Management und Team.

Wertpunkt hat in vielfacher Hinsicht bewiesen, Portfolios zu optimieren und Wertsteigerungen zu generieren. Diese konnten durch strategisches Controlling, Modernisierung der Immobilien, Repositionierung, Prüfen zusätzlicher Gebäudereserven und der Kostenoptimierung erreicht werden. Wir steigern den Wert Ihrer Immobilie. Unser Team steht Ihnen gern zur Seite.

Sebastian Blecke

Sebastian Blecke

Operativer Geschäftsführer

Sebastian Blecke begann seine Karriere nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur zunächst als Asset Manager bei der heutigen Cromwell Property Group, um anschließend als Geschäftsführer und COO Germany der GPT Halverton GmbH, einem Investment- und Asset Management Unternehmen, den Aufbau der Berliner Niederlassung zu verantworten. In 2008 wechselte Herr Blecke als Head of Asset Management (Prokurist) zur Sirius Facilities GmbH in Berlin, einem Immobilienunternehmen mit Fokus auf Entwicklung und Management von Business Parks. Hier übernahm er das strategische und operative Asset Management für das gesamte Fondportfolio von 38 Gewerbeparks mit rund 1,15 Mio. m² vermietbarer Fläche in Deutschland. Seit März 2011 verantwortet er als Operativer Geschäftsführer das Tagesgeschäft in der Muttergesellschaft Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG).

Oliver Schlink

Oliver Schlink

Kaufmännischer Geschäftsführer

Nach seinem Studium zum Wirtschaftsingenieur begann Herr Schlink seine Karriere bei der KPMG im Bereich Financial Advisory Services. Anfang 2001 wechselte er als Leiter Controlling zur damals neu gegründeten Deutschen Annington Immobilien GmbH. Im Februar 2010 trat Herr Schlink in die Geschäftsführung der Deutsche Annington Business Management GmbH ein und wurde verantwortlich für den Geschäftsbereich Westfalen (ca. 43.000 Wohnungen). Seit Dezember 2010 verantwortet er als Kaufmännischer Geschäftsführer den Bereich Finanzen und Personal in der Muttergesellschaft Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG).

Wolfgang Falk

Wolfgang Falk

Prokurist

Wolfgang Falk verantwortet das Ressort technisches Gebäudemanagement. Als technischer Leiter und Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Muttergesellschaft Gewerbesiedlungs-Gesellschaft (GSG) sowie als Geschäftsführer weiterer zur GSG-Gruppe gehörenden Gesellschaften ist er in Personalunion seit ca. 10 Jahren für die GSG-Gruppe in Deutschland in unterschiedlichen Managementfunktionen tätig. Darüber hinaus ist er Projektleiter des Unternehmensprogramms Elektromobilität und in dieser Rolle auch für Nachhaltigkeitstrategien verantwortlich. Er ist verheiratet und mehrfacher Vater.

Bernd Langer

Bernd Langer

Prokurist, Leiter Asset Management

Als gelernter Bankkaufmann wechselte Herr Langer 1986 aus dem Bankgewerbe in die Immobilienwirtschaft und ist seit diesem Zeitpunkt dort durchgängig in leitenden Positionen tätig. Er leitete und baute diverse Verwaltungsunternehmen auf und war unter anderem als Geschäftsführer in der Dr. Görlich-Gruppe und bei der Gestrim-Deutschland für die Bereiche Haus- und Immobilienfondsverwaltung (ca. 60.000 verwaltete Wohneinheiten/ rd. 120 geschlossene Immobilienfonds) verantwortlich. Seit Mai 2011 ist Herr Langer als Asset Manager für die Wertpunkt Real Estate Experts GmbH tätig.

Kontaktieren Sie uns.

EMAIL

info@wertpunkt-berlin.de

TELEFON

(030) 440 123 100

ADRESSE

Wertpunkt Real Estate Experts GmbH

Geneststraße 5

10829 Berlin